Stars of Styria 2019

Stars of Styria 2019

Die WKO Steiermark präsentierte am 30.09.2019 im Festsaal der Stadtwerke Hartberghalle die "STARS OF STYRIA 2019“: Top-Lehrabsolventen, ihre Ausbildungsbetriebe sowie Meister- bzw. Befähigungsprüfungsabsolventen.

Unter den jungen Sternen drei Facharbeiter aus unserem Betrieb. Josef Kerschenbauer, Markus Luef und Thomas Winkler konnten die begehrten Trophäen für ihre mit Auszeichnung absolvierte Ausbildung entgegen nehmen. Für seine Verdienste um die Grabner-Lehrlingsausbildung in den vergangenen Jahren wurde Franz Schwengerer (Lehrlingsausbilder i.R.) außerordentlich ein „Star of Styria“ verliehen.

„Die Qualifikation der Fachkräfte ist die Basis des wirtschaftlichen Erfolges von Unternehmen. Wir setzen ein Zeichen der Wertschätzung für Menschen, die mit hohem Einsatz in berufliche Aus- und Weiterbildung investieren und Unternehmen, die dies als Ausbildungsbetriebe ermöglichen. Sie alle sichern den Erfolg in der Zukunft und werden mit dem STAR OF STYRIA ausgezeichnet“, bekräftigt Wirtschaftskammer Vizepräs. KommR Benedikt Bittmann bei seinen Grußworten.

Zurück