Stahlbau Grabner – Auszeichnung zum 60-jährigen Firmenjubiläum

Stahlbau Grabner – Auszeichnung zum 60-jährigen Firmenjubiläum

Bei der Fachgruppentagung der metalltechnischen Industrie wurden unserem Gesellschafter Gottfried Halwachs und seiner Gattin Heidi als auch unseren Geschäftsführer Andreas Halwachs anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums der Firma Stahl- u. Fahrzeugbau Grabner GmbH die Urkunde für „60 Jahre ausgezeichnete unternehmerische Leistungen“ verliehen. Die Auszeichnung wurde von Fachgruppen Obmann Johann Höllwart und Kammerdirektor Karl-Heinz Dernoscheg der Wirtschaftskammer Steiermark überreicht.

1960 – 2020 #60Jahre Stahlbau Grabner

Das Unternehmen "Stahlbau Grabner" wurde im Jahr 1960 von Johann und Hermine Grabner gegründet und spezialisierte sich vorwiegend auf die Reparatur, die Produktion und den Handel von Landmaschinen. Bereits Ende der 60er Jahre begann die Firma mit der Produktion und Montage von Stahlhallen, Gewerbehallen und Industriehallen. In der Abteilung Kranbau wurden fast 29 Jahre lang Krane für die Firma Liebherr produziert.

Aus dem Einzelunternehmen "Stahlbau Grabner" wurde im Jahr 1997 die "Stahl- und Fahrzeugbau Grabner GmbH" mit Gottfried Halwachs als Geschäftsführer. In den darauffolgenden Jahren investierte das Unternehmen ständig in leistungsstarke und moderne Maschinen, um den hohen Standards in der Metallbranche gerecht zu werden. Heute wird das Unternehmen von Stefan und Andreas Halwachs geleitet und in die Zukunft geführt. In den Bereichen Stahlbau, Auftragsfertigung & CNC Blechbearbeitung und Landmaschinen sind zurzeit 160 hochqualifizierte Mitarbeiter beschäftigt.

Zurück