Neues Hängebahnsystem in der Lackierhalle

Neues Hängebahnsystem in der Lackierhalle

Kleinteile Lackierung auf unserem neuen Hängebahnsystem,

… dass bedeutet für Sie,
eine Steigerung der Qualität und Effizienz bei lackierten Kleinteilen und Komponenten!

Um im Bereich der Komponentenfertigung noch effizienter zu werden, wurde in unserer neuen Lackierhalle ein Hängebahnsystem für die Kleinteile Lackierung installiert. Dadurch ist es möglich ihre Komponenten in kurzer Zeit mit einem qualitativ hochwertigen Korrosionsschutz zu versehen.

Durch die Hebe- u. Senkeinrichtung sowie der 360° Drehvorrichtung ist für unserer Mitarbeiter ein ergonomisches Arbeiten möglich und wir können durch eine optimale Arbeitshöhe eine qualitativ hochwertige Lackierung garantieren.

Mit dem Hängebahnsystem können bisher aufwendige Arbeitsschritte vereinfacht oder gar eliminiert werden. Zudem können die Arbeiten durch einen einzigen Mitarbeiter erfüllt werden. Die Spritzrichtung erfolgt durch die Drehvorrichtung immer optimal gegen die Absaugwand, was eine hohe Oberflächenqualität gewährleistet.

INFOS für Techniker:
• Maximales Gewicht: 125kg / lfm
• Maximale Bauteilgröße:  3000 x 1500 mm

Jetzt Angebot anfordern!

Senden sie Ihre Anfrage an Herrn Franz Winkler: winkler.franz@stahlbau-grabner.at

Individuelle Auftragsfertigung / Lohnfertigung    -    CNC-Blechbearbeitung    -    Edelstahl- & Aluminiumfertigung

Zurück