Mobiles Grabner Service - Immer für dich da!

Mobiles Grabner Service - Immer für dich da!

Daniel Allmer, Landmaschinen Servicetechniker

After Sale Service wird bei uns großgeschrieben. Egal mit welchen Anforderungen unsere Kunden zu uns kommen, wir finden immer rasch eine passende Lösung.

Durch laufende Investitionen in moderne Werkstättentechnik und den mobilen Service können wir dem Kunden den Service bieten, den er sich von uns erwartet. Unsere Fahrzeuge sind für alle Servicearbeiten und dringenden Reparaturen am Feld umfangreich ausgerüstet. Diagnosesysteme für die Traktoren sind ebenfalls an Bord, wie zum Beispiel eine moderne Ölserviceanlage und viele Spezialwerkzeuge. Mit unserem mobilen Service geben wir ihnen die Sicherheit, dass es in der Anbau- bzw. Erntezeit zu keinen längeren Ausfallzeiten kommt.

Unsere Leistungen:

  • Umfassende Diagnose vor Ort und Kostenschätzung vor Reparatur Ihrer Maschine.
  • Bestens geschulter und ausgebildeter Servicetechniker / Landmaschinentechniker Meister
  • Hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen durch unser großes Ersatzteilelager
  • Servicemobil mit Anhänger für Reparaturen vor Ort. Vom Ölwechsel (inkl. Altölentsorgung), Klimaservice bis hin zum kompletten Maschinenservice.

Terminvereinbarung: Marcel Homor (Werkstättenleiter), M: +43 664 235 99 55, E: homor.marcel@stahlbau-grabner.at

Zurück