Gold beim Landeslehrlingswettbewerb

Gold beim Landeslehrlingswettbewerb

Alexander Jeitler ist der beste Metalltechniker-Lehrling der Steiermark.

Beim Landeslehrlingswettbewerb der Metalltechniker in der Landesberufsschule Mureck ging Alexander Jeitler, Lehrling im 3. Lehrjahr, nach einer praktischen und theoretischen Prüfung als Sieger hervor. Beim Anfertigen des Prüfungswerkstückes wurde nicht nur Wert auf das Wissen, Können und die Genauigkeit der Lehrlinge gelegt, sondern es wurde auch sehr auf die Arbeitssicherheit geachtet.
Zu den ersten Gratulanten zählten Geschäftsführer Gottfried Halwachs, Lehrlingsausbilder Franz Schwengerer und Personalmanager Josef Bauer. Das nächste große Ziel ist jetzt der Bundeslehrlingswettbewerb, der im Oktober in Dornbirn stattfindet.

Auch die drei Jahre Berufsschule hat Alexander Jeitler immer mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen!

Josef Bauer Josef Bauer Personalmanager

Zurück