Echte Stammgäste bei den „Stars of Styria“

Echte Stammgäste bei den „Stars of Styria“

Die nächsten fünf Sterne leuchten bei Stahlbau Grabner in Hartberg.

Grund zum Feiern gab es vor wenigen Wochen bei uns im Betrieb. Alle vier Lehrabsolventen im Jahr 2020 – Richard Feldhofer, Georg Reithmeier, Patrick und Kevin Buswald - haben ihre Lehre mir Auszeichnung absolviert und wurden deshalb von der Wirtschaftskammer Steiermark als „Stars of Styria“ ausgezeichnet. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Lehrlingsbeauftragter Andreas Kainer für die Ablegung der Meisterprüfung im Bereich Metallbau. Überreicht wurden die Sterne von WKO-Regionalstellenleiter Florian Ferl, Bgm. Marcus Martschitsch und Stahlbau Grabner Geschäftsführer Andreas Halwachs. Betont wurden der hohe Stellenwert der Lehre und die Wichtigkeit von Facharbeitern, die durch diese Auszeichnung hervorgehoben werden sollen.

Beeindruckend die Zahlen unserer Lehrlingsausbildung:
Insgesamt wurden bisher rund 470 Lehrlinge ausgebildet, aktuell sind es 24, in der 13-jährigen Geschichte von Stars of Styria gab es 25 Sterne.

Zurück