Mehr Produktionsfläche für die Auftragsfertigung und Edelstahlfertigung

Mehr Produktionsfläche für die Auftragsfertigung und Edelstahlfertigung

Mitte des Jahres 2017 wurde unsere neue Produktionshalle IV in Betrieb genommen. In die neue Halle sind vor einigen Wochen die Abteilung Auftragsfertigung und Edelstahlfertigung übersiedelt. Durch diese Erweiterungen ergeben sich neue Fertigungsmöglichkeiten, schnellere Arbeitsabläufe, eine optimierte Logistik und ein höherer Qualitätsstandard. Dadurch setzen wir die hohen Anforderungen an unsere Produkte um. Weiters wurden Bereiche für die Vormontage, Verpackung, Zwischenlager und Verladung geschaffen, damit ihre Bauteile immer bestens verpackt zu ihnen kommen.

Was das Unternehmen Grabner mit seinen MitarbeiterInnen und modernen Maschinen täglich in der Auftragsfertigung, Edelstahlfertigung und Blechbearbeitung leistet und bietet, präsentieren wir ihnen gerne persönlich bei einer Betriebsbesichtigung bei uns im Werk in Hartberg.

Nach dem Zitat "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." freuen wir uns auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Zurück