Die Frühlingsausstellung 2017 war wieder ein voller Erfolg.

Die Frühlingsausstellung 2017 war wieder ein voller Erfolg.

Zum zweiten Mal fand heuer im März die Grabner Frühlingsausstellung am Gelände des Landmaschinen- und Gartengerätezentrums in der Josef Hallamayr Str. 66 statt. Unter dem Motto „Die Fachausstellung für Land- & Forstmaschinen, Gartengeräte und Kommunalmaschinen“ standen die Produktneuheiten 2017 zahlreicher namhafter Hersteller aus den Bereichen Land- und Forstmaschinen, Kommunalmaschinen und Gartengeräte im Mittelpunkt. Das Team rund um Geschäftsführer Gottfried Halwachs und Landmaschinen-Verkaufsleiter Johann Kandlhofer sorgte gemeinsam mit Mitarbeitern der jeweiligen Firmen für die entsprechende Fachberatung.

Zu sehen waren unter anderem die neuesten Traktoren der Marken, Steyr, Case IH und Deutz-Fahr sowie die gesamte Landmaschinen-Produktpalette von A wie Anbausämaschinen bis Z wie Zettkreisel. Für alle Hobby- u. Profigärtner wurden an den beiden Messetagen viele Neuheiten am Gartengerätesektor präsentiert.

„Das rege Interesse und zahlreiche Verkäufe zeigen, dass sich das Konzept der Frühlingsausstellung als absolut richtig herausgestellt hat“

Gottfried Halwachs Gottfried Halwachs Geschäftsführer

Gewinnspiel - Frühling 2017

Die Preise

1. Preis: Rasenmäher Stiga Twinclip 55 SB

2. Preis: Elektroden-inverter Easy Stick 130 Set

3. Preis: Blasgerät Tanaka TRB 24 EAP

Die Gewinner

1. Preis:

Johannes Pöltl

8225 Pöllau, Rabenwalderstr.

2. Preis:

Monika Zax

2842 Edlitz, Markt

3. Preis:

Alois Kern

8192 Strallegg

Zurück